PAT Snooker

Der PAT-Snooker ist das perfekte Thermometer für den Sportler. Er sollte von der ersten Stunde am Snookertisch Grundlage des Trainings sein.

Unabhängig vom diagnostischen und leistungsorientierten Ansatz ist PAT-Snooker eine bisher einmalige Sammlung von Übungen.

Er unterstützt das Verständnis für die eigene Leistung und bietet einen nie da gewesenen Vergleich mit anderen Sportlern.

PAT-Snooker liefert eine Vielzahl von Übungen, die sich als Trainingsprogramm für Spieler aller Leistungsstufen eignet.

Leistungsentwicklung und Leistungsstand sind jederzeit messbar.

Die Fachbücher sind eine umfangreiche Sammlung von messbaren Übungen, die bequem zu handhaben sind und an keinem Trainingstisch fehlen sollten, und in Verbindung mit Daily Practice eine sinnvolle Trainingskotrolle bieten.

 

Schreibe einen Kommentar